Einweihungsfeier der Innenstadtpraxis

Festlicher und ausgelassener Auftakt mit über 300 Gästen am Samstag, den 24. September 2016

Einweihungsfeier der Innenstadtpraxis

Am 24. September fand das Einweihungfest der Innenstadtpraxis in den neuen Räumlichkeiten statt. Wir freuen uns, dass so viele Patienten, Partner und Freunde mit uns feierten.

Nach der Segnung der Räume durch Domvikar Dr. Alessandro Perego um 15 Uhr gab es für alle Gäste die Gelegenheit, sich alle ausgiebig umzusehen und Fragen an die Therapeuten zu richten. Das Trio CrescTango sorgte für musikalische Untermalung, Wolfgang Stocker Catering mit verschiedenen Häppchen für das leibliche Wohl. Die Stimmung war ausgelassen und dank des milden Wetter wurden die beiden Dachterrassen ein beliebter Aufenthaltsort, an dem sich immer wieder neue Gäste die Ehre gaben.

Gegen Abend bezauberte Isabell Münsch, begleitet von Geoffrey Abbott (Piano) und Dominic Pavelt (Perkussion), mit bewegten und bewegenden Liedern ein begeistertes Publikum.

 

 

 Praxisfest 2.jpgPraxisfest 3.jpgPraxisfest 4.jpgPraisfest 5.jpgPraxisfest 7.jpgPraxisfest 1.jpgPraxisfest 9.jpgPraxisfest 8.jpgPraxisfest 10.jpgNews_Praxisfest12.jpg